Unser Bewerbungsprozess

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

 

Sie bewerben sich zunächst über unser Online-Portal Check-In. Dazu benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellungen (Für Praktikanten und Werkstudenten nicht erforderlich)
  • Frühestmöglicher Einstiegstermin

 

Ihre Bewerbung wird von unserem Recruiting-Team bearbeitet und an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen aus dem Fachbereich schauen sich Ihre Bewerbung an und laden Sie im gegebenen Fall zu einem Bewerbungsgespräch ein. Abhängig von der Position findet ein zweites Gespräch statt.

Nach dem Gespräch teilen wir Ihnen spätestens nach einer Woche unsere Entscheidung mit. Wenn einem zukünftigen Arbeitsverhältnis von beiden Parteien zugestimmt wird, senden wir Ihnen Ihren Arbeitsvertrag zu, welchen Sie uns unterschrieben zurückschicken.

An Ihrem ersten Tag begrüßen wir Sie mit einem Onboarding-Event und Sie werden Teil der SR.

 

Bewerbungsprozess

 

FAQ

Im Folgenden finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um den Bewerbungsprozess:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerberportal zu bewerben. Bewerbungen per E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen.

 

Was mir an meinem Job gefällt? Der Kontakt zu unseren Kunden und Partnern sowie die methodisch-analytische Arbeit.

Linda Hellmund, Senior Referentin im Team Produktbetreuung Rating

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