Unsere Unternehmenskultur

Wir verstehen uns als offenes Unternehmen mit innovativer Firmenkultur. Auf unsere kompetenten und engagierten Mitarbeitenden sind wir stolz. Was uns besonders wichtig ist: Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben.

Qualität steht an erster Stelle

Unser Anspruch ist höchste fachliche Qualität, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle. Es ist uns wichtig, dass unsere Spezialist:innen über das nötige Know-how verfügen und sich ständig weiterbilden. Die persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, sichert unsere hohen Standards und bietet neuen Kolleg:innen die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Qualifikationen zu erweitern.

Gemeinsam sind wir stark

Unsere Mitarbeitenden sind der entscheidende Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Teamarbeit und kollegialer Zusammenhalt sind uns wichtig und werden auch teamübergreifend gefördert und gelebt. Wir unterstützen einander, schätzen individuelle Fähigkeiten, kommunizieren transparent und begegnen einander auf Augenhöhe.

Vielfalt willkommen

Wir unterscheiden nicht nach Geschlecht, ethnischer Herkunft, Nationalität, Alter, sexueller Orientierung, oder Religion. Darüberhinaus bieten wir einen barrierefreien Arbeitsplatz. Wir schätzen die unterschiedlichen Fähigkeiten, Persönlichkeiten und Backgrounds unserer Mitarbeitenden, denn sie sind es, die das Unternehmen vorwärts bringen.

Wir denken Zukunft

Wir denken zukunftsorientiert, um unsere Dienstleistungen stets auf dem neuesten Stand zu halten. Damit dies gelingt, behalten wir Veränderungen und Potenziale im Auge und entwickeln unsere Methoden und unsere Mitarbeitenden aktiv weiter. So wollen wir unser Ziel erreichen, auf alle neuen Fragen unserer Kunden eine Antwort zu haben.

Das sind wir

Musik beim Sommerfest
Team
Arbeitsplatz
Teamstaffel
Unsere Arbeit
Mitarbeiter
Beim Feiern
Weihnachtsfeier
Mitarbeitende auf der Weihnachtsfeier

Einblick in die SR

Aktuelle Jobangebote

Wir bieten stetig spannende Stellen und neue Herausforderungen – nicht zögern und heute noch bewerben!